Unterhaltung für die Kinder

Kättel Feierowend in ihrem Element. Mal wieder gastiert die bekannte Komödiantin aus Funk und Fernsehen in Queichheim, dieses Mal begeisterte sie beim Queichheimer Sommerfest 2023.

Schlappschnuttheater 2014

Lieder und Märchen für Erwachsene 2018

Schlappschnuut-Theater 2018

Kinderzirkus an Fasching 2014

Das Duo Jomamakü aus Landau ist ein vielseitiges Duo, das es mal wieder  in hervorragender Weise verstanden hat,  sein junges Publikum in die Welt der Jonglage mit Comedy, Gaukelei und Phantasie zu entführen.

Schlappschnuut-Theater 2013

Schnappschnut-Theater: "Die beschde Tage vun moim Lew" - eine Komödie mit Peter Gutschalk und Ulrike Lotterhoß. 16.11.2013 im Haus der Vereine in Queichheim

Kinderzirkus an Fasching 2012

„Der Kinderzirkus kommt in die Turnhalle.“ Am Faschingsdienstag war es dann soweit. Staunende Kinderaugen sahen die tollen Darbietungen der Landauer „Kugel“. Schööööööön!!!

Youkali & Harper

…stellten sich am 22. Januar 2012 in der prot. Kirche in Queichheim mit ihren Klezmic Moments vor. Klezmer-Musik, jiddische Lieder, Tangos und Chansons wurden engagiert präsentiert. Christiane Schalk (Sängerin und Blockflöten-Virtuosin), Michael Letzel (Akkordeonspieler und Perkussionist) und Frank Harper (Gitarrist) begeisterten mit ihren Vorträgen das zahlreich erschienene Publikum.